Skip to main content
Kein Wunder!

Der (virtuelle) ole-Tag

| Blog

Am 19.11.2020 findet wie jedes Jahr der ole-Tag statt, die Tagung zum online Lernen in der Gesundheits- und Altenhilfe. Wie jedes Jahr? Nein!

Dieses Jahr ist wenn nicht alles, dann doch vieles anders. Die Pandemie verpflichtet auch uns, noch verantwortungsvoller als sonst mit unseren Gästen umzugehen. Wir haben uns daher entschlossen, den ole-Tag nicht wie gewohnt in Präsenz, sondern digital durchzuführen. Wie immer kostenfrei, wie immer mit einem spannenden und anregenden Programm – diesmal für den virtuellen Raum gestrafft.

Gespannt und voller Vorfreude blicken wir also auf den ersten digitalen ole-Tag. Am besten, Sie melden sich schnell an. Informationen zu Technik und Organisation erhalten sie zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Das Programm als PDF   Jetzt per E-Mail anmelden

Wir freuen uns auf Sie!