Zeigen auch Sie Flagge!

Die Mitglieder des Charta der Vielfalt e.V. setzen im Rahmen der Kampagne #FlaggefürVielfalt mit öffentlichen Statements ein deutliches Zeichen für einen positiven Umgang mit Diversität in ihren Unternehmen. Alle Unterzeichner der Charta der Vielfalt, Unternehmen und Organisationen sind aufgerufen, Teil dieser Bewegung für eine vielfältige Arbeitswelt und Gesellschaft zu werden.

„Aus aktuellem Anlass sehen wir verstärkt die Notwendigkeit, uns für Vielfalt stark zu machen“, sagt Aletta Gräfin von Hardenberg, Geschäftsführerin des Charta der Vielfalt e.V. „In Zeiten, in denen Diversität als Gefahr propagiert wird, sehen wir uns als Arbeitgeberinitiative in der Verantwortung zu handeln. Wenn Organisationen die Vielfalt ihrer Belegschaft strategisch managen, gewinnen sie und der Wirtschaftsstandort Deutschland. Deshalb: Flagge für Vielfalt!“

Qualitus hat die Charta der Vielfalt bereits im Februar 2017 unterzeichnet. Wir sind überzeugt: Die Vielfalt von Kompetenzen, von Talenten und Erfahrungen fördert unsere innovatorische Kraft. Gerade für uns als Unternehmen, das sich täglich mit der Zukunft des Lernens beschäftigt, ist Vielfalt als Motor für Kreativität unverzichtbar.

Mehr Informationen zur Kampagne finden Sie unter www.flaggefürvielfalt.de.



Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
ErrorHere